Unter dem Reiter Zugriff stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung:

1. Sie können Ihre Session öffentlich machen oder eine private Session einrichten. Die Standardeinstellung ist “öffentlich”. Jeder Benutzer mit einem entsprechenden Link kann teilnehmen. Private Session bedeutet, dass nur geladene oder registrierte Benutzer an der Session teilnehmen oder Aufzeichnungen davon ansehen können. Sie können auch festlegen, welche Benutzerrolle Ihre Teilnehmer hier standardmäßig zugeordnet bekommen (Moderatoren, Teilnehmer, Beobachter).

2. Sie können festlegen, ob Sie Gruppenräume oder eine Lobby einsetzen möchten. Die Lobby ist eine Art “Vorraum” für Teilnehmer. Die Teilnehmer werden durch den Moderator in die virtuelle Session geholt. Des Weiteren legen Sie hier fest, ob die Session aufgezeichnet wird.

3. Hier können Sie auswählen, welche Buttons in der Symbolleiste während der Session zur Verfügung stehen.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar senden