Sie können in Ihrer virtuellen Session Dateien hinzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche Mediathek klicken:

Sobald Sie auf die Schaltfläche Mediathek klicken, erscheint eine zusätzliche Leiste auf der rechten Seite des Bildschirms. Diese Leiste enthält die Dateien, die Sie bereits hochgeladen haben (“Mediathek”) und die Dateien, die zum Download freigegeben wurden (“Geteilte Dateien”).

Klicken Sie auf das Pluszeichen, damit Sie Dateien hochladen können. Sobald diese konvertiert wurden, werden sie in der Mediathek angezeigt. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Dateien in verschiedenen Ordnern zu hinterlegen.

Nachdem die Dateien hochgeladen und konvertiert wurden, können Sie diese in jeder virtuellen Sitzungen nutzen – sie befinden sich dann in Ihrer persönlichen Aktentasche.

Wenn Sie zulassen möchten, dass Teilnehmer Dokumente aus Ihrer Mediathek herunterladen können, wählen Sie bitte die Datei in Ihrer Mediathek aus und ziehen Sie sie nach unten in den Bereich Geteilte Dateien.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar senden